Über mich

Mit Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit

Schon seit 1994 arbeite ich als freiberufliche dipl. Foto-Designerin. Nach einer Ausbildung als Fotolaborantin, einigen Praxisjahren und einem Abstecher in die Werbung, habe ich mich für den kreativen Weg des Studiums de r visuellen Kommunikation Foto-/Film-Design in Bielefeld entschieden.

Danach habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und nie bereut. Mit den Jahren habe ich mir einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Besonders freut es mich, dass ich vielfach persönlich weiterempfohlen werde.

Diese persönliche, kollegiale Zusammenarbeit schätze ich sehr. Ehrlichkeit, Transparenz und Fairness sind mir wichtig. Ich mag außerdem die Arbeit im Team und möchte mein Netzwerk aus Visagisten, Textern, Postproducern und Assistenten nicht missen.
Besonders liebe ich meine Arbeit, wenn meine Kreativität herausgefordert wird, wenn es gilt, auch mal zu improvisieren und gemeinsame Lösungswege zu finden.

Für spannende Fotoprojekte ist mir kein Weg zu weit: Ich bin deutschlandweit unterwegs und nehme auch Aufträge in anderen Ländern gern an.

Seit 2019 bin ich auch in meinem eigenen Fotostudio in Georgsmarienhütte für Sie da.
Share by: